Einstimmige und kraftvolle Unterstützung des alten und zugleich neuen Vorstandes

Das Bild zeigt  (v. links  Angela Paporovic (Beisitzerin), Selina Sonnenberg (Beisitzerin), Bruno Weber (Kassierer), Rudi Doil (Schriftführer), Andreas Berkemeier (stellvertretender Schriftführer), Peter Jong (stellvertretender Vorsitzender), Peter Heepmann (Vorsitzender), Volker Neuhöfer (stellvertretender Vorsitzender), Patrick Kissner – nicht auf dem Foto (stellvertretender Kassierer)

neuen Vorstandes

Die Delegiertenkonferenz der SPD Oerlinghausen wählte den bewährten Vorstand erneut in die Verantwortung.

Die vollzählig erschienene Delegiertenkonferenz hörte eine beeindruckende Bilanz vom Vorsitzenden Peter Heepmann über die Arbeiten, Aktionen und Wahlkampfanstrengungen in den beiden letzten Jahren. In den folgenden Wahlen bestätigten die Delegierten die erfolgreiche Vorstandsarbeit mit durchweg einstimmigen Ergebnissen. Es  gab  lediglich eine Veränderung. Die bisherige stellvertretende Vorsitzende Angela Paporovic kandidierte aus persönlichen Gründen nicht mehr; für sie wurde Volker Neuhöfer einstimmig gewählt.