SPD Oerlinghausen und „Baustromverteiler“ begrüßen den Mai

Mit dem Motto „Rock in den Mai“ feierte eine überwiegend junge und große Teilnehmerschar im Jägerhaus beschwingt in den Mai. Mit der bewährten und zuverlässigen Bewirtung des Jägerhauses unter Andreas Lazaridis und der rockigen Band „Baustromverteiler“ mit Annette Champion (Gesang und Charme), Jörg Gellert (Gitarre), Mark Randermann (Gesang und Gitarre) , Stefan Zingler (Keyboards), Joscha Brinkmann (Drums) und Thomas Brinkmann (Bass) wurde bis 4 Uhr gefeiert. Dank des schönen Wetters war im Gasthaus und unter dem Sonderzelt reichlich Platz für fröhliche und sportliche Tänze.

„Ein toller Auftakt in einen hoffentlich Corona-freien Sommer“, meinte Stadtverbandsvorsitzender Peter Heepmann, der unter den vielen Gästen auch die Landtagsabgeordnete Ellen Stock begrüßen konnte. Die gratulierte gern den Gewinnern der von Christina Heepmann geleiteten Tombola zu den wertvollen Preisen: 3-Tages-Fahrt nach Berlin, Fahrt nach Düsseldorf, Segelflug über Oerlinghausen und ein Geldgutschein vom Wirt des Jägerhauses.