Info-Veranstaltungen – Fernwärmewende in Oerlinghausen

Bergstadt Oerlinghausen setzt auf Fernwärme:
Diskussions- und Informationsrunden zur Versorgung in Lipperreihe und um den Welschenweg.

Die Bundesregierung hat Fernwärme als einen der zentralen Bausteine für die Wärmestrategie der Zukunft festgelegt. Auch in unserer Bergstadt verfügen wir bereits über ein Fernwärmeangebot in weiten Teilen dank der Stadtwerke. Allerdings gibt es immer noch Gebiete im Stadtgebiet, die nicht versorgt sind.

Wo lohnt sich Fernwärme für Hausbesitzer?

Lipperreihe und rund um den Welschenweg wollen wir genauer untersuchen, wie die Situation aussieht und welche Optionen bestehen. Deshalb laden wir Sie zu zwei Diskussionsrunden ein, um offene Fragen zu klären und angeregte Gespräche zu führen.

Termine der Diskussionsrunden:

AWO-Zentrum Lipperreihe: 15. August 2023 / 18:30 Uhr

AFM Oerlinghausen: 29. August 2023 / 18:30 Uhr

Als Experten und kompetenten Ansprechpartner konnten wir Herrn Michael Makosch, Vertriebsleiter der Stadtwerke Oerlinghausen, für diese Veranstaltungen gewinnen. Er wird über die Vorteile und Möglichkeiten der Fernwärmeversorgung sprechen und individuelle Fragen beantworten, um Ihnen einen umfassenden Einblick in das Thema zu geben.

Diese Diskussionsrunden bieten Hausbesitzern eine ideale Gelegenheit, mehr über die Vorzüge der Fernwärme zu erfahren und zu entscheiden, ob ein Umstieg sinnvoll ist. Nutzen Sie auch die Möglichkeit, sich mit anderen Interessierten auszutauschen und von deren Erfahrungen zu profitieren.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und angeregte Gespräche über die Zukunft der Wärmeversorgung in unserer Bergstadt!