„Rock in den Mai“ am 30. April

Liebe Musikfreunde,

wir laden euch herzlich zur jährlichen Veranstaltung „Rock in den Mai“ am 30. April in die Gaststätte Jägerhaus in Oerlinghausen ein.

In diesem Jahr haben wir die fantastische Rock-Coverband „Rock Addict“ aus Bielefeld für euch gewinnen können, die euch mit ihrem mitreißenden Rock-Sound begeistern wird!

Lasst uns gemeinsam den Frühling willkommen heißen und eine unvergessliche Nacht voller großartiger Musik erleben! Wir versprechen euch, dass ihr bei den energiegeladenen Auftritten der Band nicht stillstehen könnt!

Ob mit Freunden oder der Familie, ihr seid alle herzlich willkommen! Andreas und sein Team werden für euer leibliches Wohl sorgen, und an der Theke warten leckere Kaltgetränke auf euch. Der Eintritt ist wie immer frei! Freut euch auf eine unvergessliche Nacht mit „Rock Addict“ bei „Rock in den Mai“!

Eure SPD Oerlinghausen

Infos zur Rock-Coverband „Rock Addict“:

Bereits seit 2012 rockt die Bielefelder Band „Rock Addict“ auf Schützenfesten, Zeltfesten, Motorradtreffen, Firmenfeiern, Hochzeiten und Geburtstagen.

Die sieben Bandmitglieder Kathi, Lars (beide Gesang), Yannick (Schlagzeug), Krücky (Bass), Marcus (Gitarre), Jörn (Keyboard/2. Gitarre) und Uwe (Tontechnik) spielen neben vielen bekannten Rock-Klassikern und Balladen aus dem Zeitraum ab den 70er Jahren bis heute auch einige Songs, die so nie oder nur selten live zu hören sind. Mit „Rock Addict“ gibt es handgemachte und komplett live gespielt Rockmusik zum Mitmachen, Tanzen und Feiern